© Christine Götti 2018/19

Atelier   31 Brochritty   F-68480 Raedersdorf

ausstellungen

SPUREN - Gruppenausstellung der SGBK Basel

vom 5. bis 28. April 2019

im KulturWerk Ettingen, Hauptstrasse 40, 4107 Ettingen

Künstlerinnen: Elsbeth Gyger, Petra Kleinhorst, Eeunjin Kim, Marie Pierre, Esther Tschudin und Christine Götti

Die SGBK-Präsidentin Elfi Thoma war für die Organisation und Einführung verantwortlich.

Das KulturWerk Ettingen befindet sich in einem wunderbaren alten Haus mitten im Dorf.

Die Ausstellung war ein schöner Erfolg und die Zusammenarbeit mit den anderen Künstlerinnen war anregend. Allerdings war es immer sehr kühl, da es in dem Haus keine Heizung gibt und der April in diesem Jahr doch aussergewöhnlich kalt war.

Ausstellungen 1984 - 2013

1984 - Gruppenausstellung in Birsfelden/BL

1996 - Café des Baudepartements Basel/BS
2007 - Museum Birsfelden
2007 - Galerie IdeeArt, Wislikofen/AG
2008 - Kulturzentrum Oberwil
2009 - Gemeinschaftsausstellung im «Sprützehüsli» Oberwil/BL
2010 - Kulturforum Laufen (Altes Schlachthuus)/BL2011
2011 - Internationale Ausstellung «On The Edge», Bologna/I
2013 - Kunst an der Muba, Basel 2013 - RegioART, Lörrach/D
2014 - Kunst an der Muba, Basel
2014 - GaleriaZero ,«Kunst 2014», Berlin/D, (Forum Factory)
2014 - Gottfried Keller Zentrum, Glattfelden/ZH
2014 - «Magidunum», Magden/AG

Kunsttage in Endingen/DE

July 31, 2015

Die Kunstmesse findet in der Stadt- und Messehalle Endingen statt. Verschiedene Künstler gestalten ihren Stand selber und sind auch für den Verkauf selber verantwortlich.

fiori della finestra - Gottfried Keller Zentrum, Glattfelden

May 27, 2015

Im Tessin - es hat immer geregnet, ich konnte nicht raus und so beschäftigte ich mich mit der Glizinie auf der Terrasse. Zuerst skizzierte ich sie, die Knospe, die Blühte, die Blätter, die Aeste und dann malte ich sie, zuerst noch realistisch, dann wurden die Bilder immer abstrakter.

Please reload

2015 - Galerie alpha 7, Weisweil/D, Kleinformate
2016 - Galerie alpha 7, Weisweil/D, Themenausstellung - Kreuz

2016 - Offenes Atelier SGBK

2018 - Festival der Karten, Produzenten Galerie «Vielfältig»